21. Bulletin!!! Halte unsere Gc in den Händen…

Juni 18, 2008 at 6:22 pm 1 Kommentar

Heute war es endlich soweit, und Fedex klingelte an der Tür mir dem lang ersehnten Brief. Darin enthalten unsere Greencards, Social Security Numbers und unsere ersten Debit Cards von der Bank (SSN und Bank haben wir auf der Aktivierungsreise erledigt). Ist schon ein tolles Gefühl endlich diese Karte live und in Farbe in den Händen zu haben. Wenn man denkt, dass es jetzt über ein Jahr her ist, dass wir die Gewinnmitteilung erhalten haben. Sehen gar nicht so wichtig aus die 2 kleinen Kärtchen. Und der ganze Aufwand wegen all der Papiere für’s Konsulat scheint auch schon ganz weit weg zu sein. Jetzt wird aber erst einmal ein wenig gefeiert. Das erste große Ziel ist erreicht, und morgen geht es weiter mit der Planung für den Umzug.

Greencards

P.S: Die Bilder sind echt häßlich geworden. Und damit müssen wir jetzt leben 😉

Entry filed under: Greencard. Tags: .

20. Aktivierungsreise – Florida is awesome … 22. Die ersten Tage in Florida…

1 Kommentar Add your own

  • 1. americanqueen  |  Juni 18, 2008 um 6:54 pm

    Ich freu mich fuer Euch, dass Ihr endlich die „Eintrittskarten“ zum Leben in den USA in den Haenden haltet! Das ist echt aufregend! 🙂 Ich erinnere mich noch so genau an die Planung meines Umzuges. 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Wetter heute

München/BY/GER

Bradenton/FL/USA Click for Bradenton, Florida Forecast

Los Angeles/CA/USA

Andys way to the USA


begann mit dem Gewinn der Greencard Anfang Mai 2007 und unserem Traum vom Auswandern. Unser kleines Internet-Tagebuch erzählt von den Anfängen in Deutschland bis zur Ankunft und den ersten Wochen in Amerika.

Archiv

Haftungshinweis & Copyright:

Alle Links auf externe Seiten wurden bei Erstellung der Seite gewissenhaft geprüft. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Anbieter verantwortlich.

Bitte Copyright beachten: Texte und Bilder dieses Blogs dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden. Anfragen bitte per eMail. Bei Missbrauch erfolgt Strafanzeige.

Besuchermap

Neugierige

  • 43.055 seit Mitte Jan08